Die nächsten Chorproben: 

  • Liebe Sängerinnen und Sänger, unsere letzten Singstunden sind nun doch schon eine ganze Weile her und mittlerweile vermissen doch viele die Singstunden und die Geselligkeit nach den Proben. Liebend gerne würden wir alle so schnell wie möglich wieder unserem Hobby nachgehen. In Anbetracht der immer noch vorhandenen Risikolage werden wir bis zur Sommerpause aber weiter keine Singstunden abhalten können. Trotz einiger Lockerungen der Vorschriften und Beschränkungen war sich die Vorstandschaft einig, dass unser aller Gesundheit an erster Stelle steht und wir niemanden gefährden wollen. Sollten sich die Rahmenbedingungen weiter verbessern, werden wir nach den Sommerferien mit dem Singstundenbetrieb starten. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund.

  P1090875 1

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com